12. März 2022

Acht Minuten Weckruf

Gestern habe ich eine wunderbare Erfahrung gemacht. Das Leben hat mir gezeigt, dass mein Motto „ Mach alles mit Liebe und das Leben wird dir Türen öffnen“ stimmt.

Ich war bei Radio MKW zum Talk für eine Stunde eingeladen und blieb dann drei Stunden. Hab im Anschluss an das Unternehmergespräch mit der wunderbaren Moderatorin Kiki zwei Stunden über Ängste, Komplimente, gute Gedanken, Liebe und Schamanismus getalkt.

Seit zwei Jahren sagen mir mein Sohn und meine Insta-Redakteurin Anna „Du brauchst einen Podcast!“
Gestern hat mir Hans-Jürgen Hess,  Gründer des Webradio mit dem Motto „Füreinander und nicht gegeneinander“ einen eigenen Podcast angeboten.
Einmal wöchentlich in acht Minuten meine Botschaft in die Welt zu senden. Acht Minuten, so lange, wie ein Sonnenstrahl von Sonne bis Erde braucht.

Ja! Das ist ein Geschenk für mich! Ich bin so glücklich und werde wöchentlich gesendet. Anderen Menschen Mut zu machen, Hoffnung und Zuversicht und Denkanstöße zu geben, das ist mein innigster Wunsch. Daran arbeite ich seit vielen Jahren. Jetzt öffnet sich für mich diese neue Chance.

Die Vorbereitungen laufen, mein Hirn brodelt schon:

Weckruf! Eva komm raus!

Gedanken und Botschaften zur Woche von Manuela Engel-Dahan, Unternehmerin aus dem Main-Kinzig-Kreis, Schlossherrin in Meck-Pom, vom Wald übers Schloss zum Schloss.
Mit Liebe ist alles realisierbar!
Re-LOVE-olution!

Mehr dazu in Kürze.

Allen ein schönes Wochenende, schaut auf die schönen kleinen Dinge, wärmt euer Herz von innen, schenkt euch Liebe. Die Sonne verstärkt von außen!
Denkt dran, alles ist möglich,
wenn man es wirklich will!

© Manuela Engel-Dahan

#FreigeistigeStadtgedanken
#Großstadtphilosophie
#FreigeistigeWaldgedanken
#AlexmeetsKopernikus
#FormYourWorld
#SchafftdieAngstab
#MitLiebeaufweichen
#LockYourWorld
#gesunderMenschenverstand
#hundertrotwein
#frequenzmalerei
#schlosscamp
#weastborns